Botendienste

Der Roboter bringt Laborproben in das Labor und wieder zurück.

Darum geht es:

Herr Schneider ist Patient auf einer Akutstation. Sein Zustand verändert sich zunehmend negativ und wird somnolent. Eine Pflegekraft erkennt die Zustandsveränderung und informiert einen Arzt, welcher daraufhin Blut abnimmt und dies als Notfalllabor anmeldet. Da der Patient engmaschig überwacht werden muss, ist es dem Personal nicht möglich, das Blut selbst ins Labor zu bringen. Daraufhin entscheidet die PK, den Roboter ins Labor zu schicken. Er fährt ins Labor und wartet dort auf die Ergebnisse. Sobald diese ermittelt wurden, überbringt der Roboter diese dem Arzt, sodass dieser schnellstmöglich handeln kann.

Wie findest du das?

Vielen Dank für deine Bewertung

Cookie-Hinweis: Um Bewertungen nutzen zu können, bitten wir dich der Nutzung von Cookies entsprechend unserer Datenschutzerklärung zuzustimmen:

Würdest du uns noch etwas über dich verraten.

Ich bin: weiblich männlich

Ich bin:
Pflegekraft
Pflegebedürftige / Pflegebedürftiger
Angehörige / Angehöriger
Sonstiges

Kommentare