Senioren im Krankenhaus

Pepper betreut die Senioren im Krankenhaus individuell.

Darum geht es:

Pepper soll Hildegard individuell betreuen. Er beantwortet ihr Fragen, wie beispielsweise: „Wo bin ich?“ Auf die Frage, wo ihre Tochter sei, startet Pepper eine Videokonferenz mit der Tochter. Außerdem kann Pepper ihr Bilder von ihrer Heimat zeigen, bekannte Musik spielen und Gerüche freisetzen, sodass Hildegard sich wohlfühlt im Krankenhaus.

Wie findest du das?

Vielen Dank für deine Bewertung

Cookie-Hinweis: Um Bewertungen nutzen zu können, bitten wir dich der Nutzung von Cookies entsprechend unserer Datenschutzerklärung zuzustimmen:

Würdest du uns noch etwas über dich verraten.

Ich bin: weiblich männlich

Ich bin:
Pflegekraft
Pflegebedürftige / Pflegebedürftiger
Angehörige / Angehöriger
Sonstiges

Kommentare