Hochschulgottesdienst

Pepper nimmt an einem Gottesdienst aktiv teil.

Darum geht es:

Pepper nimmt an einem Gottesdienst aktiv teil. Zunächst begrüßt und begleitet Pepper die Besucher des Gottesdienstes. Bei der Eingangsmusik stellt Pepper pantomimisch den Liedtext dar. Nach der offiziellen Begrüßung liest Pepper einen Vers aus der Bibel vor. Nachdem ein weiteres Mal gesungen wurde, trägt er einen Psalm vor. Das Gebet und die Predigt werden nicht von Pepper vorgetragen. Bei der anschließenden Abkündigung bereitet Pepper Informationen vor. Bei den Fürbitten trägt er ebenfalls welche vor. Beim Anschlusslied singt Pepper mit und geht mit dem Klingelbeutel rum.

Wie findest du das?

Vielen Dank für deine Bewertung

Cookie-Hinweis: Um Bewertungen nutzen zu können, bitten wir dich der Nutzung von Cookies entsprechend unserer Datenschutzerklärung zuzustimmen:

Würdest du uns noch etwas über dich verraten.

Ich bin: weiblich männlich

Ich bin:
Pflegekraft
Pflegebedürftige / Pflegebedürftiger
Angehörige / Angehöriger
Sonstiges

Kommentare

unnötig!